Treffen am 8.6.18

Gestern Abend hatten wir das erste Treffen mit interessierten Mitbürgern. Auch Vertreter der Deutschen Glasfaser sind dazu gekommen und konnten noch einige Fragen klären. Wir konnten ein paar Ideen sammeln, was wir machen können um die 40% erreichen können.
Weiterhin ist das Motto von Hohenhamelnern für Hohenhamelnern.
Wir werden versuchen auf möglichst vielen Veranstaltungen teilzunehmen und neben der DG Ansprechpartnern aus der Gemeinde zu sein, weiter hin planen wir weiter Treffen um 1. mehr Mitstreiter zu finden und 2. Interessierte zu informieren.
Das nächste Mal treffen wir uns am Donnerstag um 19 Uhr im Zeitlos. Komm doch einfach mal vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.