Newsticker….

Eine kurze Zusammenfassung des Gespräches das ich gestern im Baubüro hatte.

Das Bauprojekt in Hohenhameln ist noch nicht gestartet. Nach dem Start gib es einen Bauinfoabend im DGH. Danach werden telefonisch Termine mit jedem für einen vor Ort Termin vereinbart.

Am 1 November ab 14:00 findet (primär für Algermissen) ein Baunachmittag statt, bei dem man auch Fragen zum Thema stellen kann.

Sowie es was neues gibt lassen wir es euch wissen.

Ein Kommentar

  • Chris

    Jetzt ist die Frage, ob man dort hinfahren, oder sie anrufen soll. Oder ob sie zu einem kommen, um einen Termin auszumachen. Weil bei mir war noch keiner, um sich das Haus anzusehen und den möglichen Anschlussort darin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.